MPOW iSnap Y One-piece Selfie Stange ~ Edel und hochwertig

MPOW iSnap Y One-piece Selfie Stange (22)

Ich durfte die Selfie Stange von MPOW iSnap Y One-piece testen.

MPOW iSnap Y One-piece Selfie Stange (16)

Selfie  Stangen gibt es viele, einige durfte ich bereites testen, nicht alle sie praktisch, handlich oder haben einen Bluetooth-Auslöser, Selfie Stangen ohne Bluetooth sich eher unbrauchbar, manche werden über eine Kabelverbindung zum Smartphone ausgelöst, aber auch das ist hinderlich, denn spontane Bilder können so nicht gemacht werden.

Die MPOW iSnap Y One-piece Selfie Stange kommt in einem schönen edlen Design, sie ist sehr hochwertig in der Verarbeitung und im Material, geliefert wird schell und gut verpackt. Im Lieferumfang ist die Selfie Stange, ein Ladekabel, eine Halteschlaufe und die Bedienungsanleitung. Die Anleitung ist gut verständlich, der Stick erklärt sich aber fast von selbst. 

MPOW iSnap Y One-piece Selfie Stange (3)

Der Griff ist gummiert, er ist pflegeleicht und liegt sehr gut in der Hand, am Griff befindet sich der Bluetooth Auslöser, das Auslösen ist mit einer Hand spielend leicht. Die Teleskopstange lässt sich einfach auf bis zu 80 cm ausziehen, geschlossen hat die Selfie Stange eine Länge von 18,5 cm , sie passt bequem in die Handtasche.

MPOW iSnap Y One-piece Selfie Stange (13)

Die Halterung für das Smartphone ist durch ein Federgelenk universell, jedes Smartphone von 5,6 bis 8,4 cm passt hinein, die Halterung lässt sich in verschiedene Positionen neigen und heben oder drehen und feststellen, so liefert sie ein perfektes Bild aus jeder Position. Mit einem Gewicht von Gewicht: ca. 140 g ist sie leicht und sehr gut zu Händeln.

MPOW iSnap Y One-piece Selfie Stange (19)

Das Verbinden mit dem Smartphone über Bluetooth ist einfach und geht fast von selbst, das Bluetooth des Smartphones und den aufgeladenen Stick einschalten, sofort wird die Verbindung hergestellt, einmal verbunden bleibt die Verbindung bestehen. Jetzt ist der Selfie Stick aktiv und bereit zum Einsatz.

Getestet wurde mit:

  • LG Pro Light
  • iPhone 5  
  • iPhone 6
  • Samsung S6

MPOW iSnap Y One-piece Selfie Stange (7)

Mein Fazit

die Selfie Stange MPOW iSnap Y One-piece überzeugt mit einer perfekten Funktion, einer sehr hochwertigen Verarbeitung und einem edlen Design. Ich bin begeistert und gebe sehr gerne eine Kaufempfehlung.

Der Preis 19,95€ ist sehr gut, das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig.

Kompatibel mit IOS / Android

Der Link:

http://www.amazon.de/gp/product/B01464RAB2?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o06_s00

Das Produkt wurde kostenlos zum Test gestellt.

Ich freue mich über jeden Kommentar, folge mir um keine News zu verpassen.