Maritime Naturals UK Gesichtsserum, wenn Naturpflege wirkt

_DSC9621

Über das Testportal testberichte.reviews durfte ich das  Maritime Naturals UK 20% Vitamin C Gesichtsserum – Natürliche Feuchtigkeitspflege – Hochdosiert + Vitamin E + Hyaluron – Bio Kollagen Booster testen.

Maritime Naturals ist ein Kanadisches Familienunternehmen und produziert ausschließlich in Kanada.

_DSC9620

Das Maritime Naturals Gesichtspflege – Serum

kommt sehr gut und sicher verpackt auf dem schnellsten Weg zu dir, das Serum befindet sich in eine Glasflasche, fest verschlossen mit einem Schraubdeckel. Zur Flasche gehört ein Pumpaufsatz, mit ihm ist das Serum gut und sparsam zu dosieren. Das Serum ist sehr flüssig, es lässt sich sehr gut auf der Haut auftragen, zieht super schnell ein, es ist duftneutral und entspannt die Haut sofort.

_DSC9621

Das Serum hat einen sehr hohen Anteil an Hyaluron und Vitaminen, gleich bei der ersten Anwendung fühlt man wie die Haut das Serum aufsaugt und nach mehr schreit.

Nach einer Woche sieht man die ersten Erfolge, Rötungen klingen ab, Fältchen glätten sich, Unebenheiten gleichen aus. Jetzt nach drei Wochen im Test, bin ich begeistert, die Haut ist deutlich verjüngt, rosig und gesund. Die Spannkraft der Haut ist wieder hergestellt, sie befindet sich im Gleichgewicht.

Ich habe es morgens und abends aufgetragen, über Nacht entfaltet es seine ganze Wirkung,. Am Morgen wird es vor der täglichen Pflege aufgetragen, es eignet sich sehr gut als Grundlage für das weitere Make up, da es sofort aufgenommen wird und keine Rückstände hinterlässt. Die Haut wird seidig zart, sie ist ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt und geschützt vor den Angriffen der Umwelt.

_DSC9622

Mein Fazit 

Maritime Naturals hat es geschafft die Kraft der Natur in einem Serum zu vereinen, dessen Wirkung ich nur bestätigen kann, es regt die Haut an ins Gleichgewicht zu finden und das auch zu erhalten. Das Serum ist ein reines Naturprodukt.

Ich gebe sehr gerne eine Empfehlung, der Preis 110,38€, zur Zeit bekommt man es als Angebot für 19,99€ / 60ml, ein unschlagbar guter Preis, bei dem es sich lohnt einen Vorrat anzulegen.

Zu Maritime Naturals

Zum Produkt

Bestandteile

(98% natürlich /72% organisch) im Einzelnen: Entionisiertes Wasser, Bio-Aloe-Vera, Vitamin C (Sodium Ascorbyl Phosphate), Methylsulfonylmethan (MSM), Hyaluronsäure aus der Saat von Alexandrinischer Senna, Zaubernuss, Vitamin E (d-Alpha Tocopheryl Acetate), Carbomer, Arginin, Ferulasäure, pflanzliches Glycerin, Jojoba-Öl, Phenoxyethanol, Ethyl Hexyl Glycerin, Bio-Gotu-Kola-Extract, BioSchachtelhalm-Pflanzenextrakt, Bio-Geranium-Extract, Bio-Löwenzahn-Extrakt

[collapse]

Das Produkt wurde kostenlos zum Test gestellt, mit einem Gutschein und einer Zuzahlung zertifiziert erworben.

Ich freue mich über jeden Kommentar, folge mir um keine News zu verpassen.