MiPow BTV700-PU VoxTube 700 Bluetooth Headset ~ übertrifft meine Erwartungen

VoxTube) (23)

Über das Testportal testbericht.reviews durfte ich das MiPow BTV700-PU VoxTube 700 Bluetooth Headset in Lila testen.

VoxTube) (2)

Das MiPow BTV700-PU VoxTube 700 Bluetooth Headset kommt sicher verpackt zu dir, die Bestellung ist einfach, die Lieferung erfolgt schnell. Man bekommt das Headset in 4 verschiedenen Farben. Geliefert wird das Headset in einer sehr edlen und hochwertigen Verpackung, schon die Verpackung weist auf ein hochwertiges Produkt hin. Das Headset und Zubehör befindet sich in einem Metallzylinder, oben mit einem klaren Kunststoff Deckel, in der das Headset dekorativ auf einem Ständer steht. 

Abmessungen: 48.9mm x 12.05mm x 4.5mm – Gewicht: 5.5g

VoxTube) (20)

Im Lieferumfang befindet sich:

– das MiPow VoxTube 700

– das USB Kabel

– ein Halsband

– ein Säckchen zur Aufbewahrung

– 3 x verschiedene Stöpsel

– Stabilisatoren

– Halterungen 

– Bedienungsanleitung Deutsch / Englisch

VoxTube) (7)

Das Material ist hochwertig, das Headset besteht aus leichtem Aluminium mit einer Metallic-Lackierung in Lila. Die Verarbeitung ist hochwertig, keine Ecken oder scharfe Kannten. Die In-Ear Stöpsel sind aus schwarzem / klarem Silikon, sie lassen sich leicht ins Ohr einbringen, sitzen dort sicher und fest, sie haben einen sehr guten Tragekomfort, stören nicht und werden durch die Stabilisatoren in Position gehalten. 

VoxTube) (20)

Das Bedienen ist einfach, die Bedienungsanleitung ist ausführlich und leicht verständlich, sie lässt sich gut umsetzen. Zunächst muss das Headset geladen werden, das geht über das USB Kabel z.B. am PC. Die Ladezeit beträgt 1.5 Stunden, dann stehen 3 Stunden Akku zur Verfügung, im Standby hält der Akku bis zu 6 Tage.

Das Pairing über Bluetooth ist einfach und geht fast von allein, Bluetooth anschalten, das Headset aktivieren und schon erscheint das Headset im Display. einmal verbunden bleibt die Verbindung bestehen. Das Pairing wird von einer Frauenstimme bestätigt.

VoxTube) (21)

Das Design ist feminin und außergewöhnlich, mit geraden Linien und der Farbe sieht es edel und dennoch sportlich aus. Bedient wird das Headset über den schwarzen Deckel in dem man ihn herunter klickt, mit diesem Headset werden Befehle zudem über Sprachbefehl ausgeführt, der Status wird von der netten Frauenstimme angesagt, einfacher bedienen geht nicht. Unterstützt wird außerdem Sprachwahl, Wahlwiederholung, Musikwiedergabe, Verbindung zu zwei Endgeräten gleichzeitig.

VoxTube) (20)

Mit einer Reichweite von ca 10 Metern macht er Telefonieren komfortabel, auch bei einer Entfernung von 10 Metern ist die Tonqualität sehr gut. Außengeräusche werden kaum wahrgenommen, rauschfrei im einem authentischen Ton und Klang Gespräche annehmen und ausführen, so macht das Telefonieren oder Musik hören richtig Spaß. Ich bin total begeistert. Beim Musikhören sind die Höhen, Tiefen und Bässe authentisch und klar.

Mein Fazit 

Das MiPow BTV700-PU VoxTube 700 Bluetooth Headset hat den Test in allen Punkten bestanden, es erfüllt und übertrifft meine Erwartungen die ich an ein Headset stelle.

Ich gebe eine ganz klare Kaufempfehlung, der Preis 20,45€ ist sehr gut, hier stimmt einfach alles, auch das Preis-Leistungsverhältnis.

Zum Headset geht es HIER

<

p class=“a-size-large a-spacing-none“ style=“padding-left: 30px;“>

Featchers laut Hersteller:

  • Kompatibel mit fast allen Bluetooth-fähigen Geräten. 
  • Spezifikationen:  Bluetooth V3.0, Klasse II 
  • Betriebsreichweite: bis zu 10 m 
  • Unterstützte Profile: HFP, HSP1.2, A2DP 
  • Einzelmikrofon CVC
  • Audio-Verbesserung für Geräuschreduktion
  • Wählen über Sprachbefehl
  • Status-Sprachansagen
  • USB Typ-A männlicher Ladeanschluss
  • Akkutyp: Lithium-Polymer
  • Akkukapazität: 45mAh, 3.7V
  • Ladezeit: 1.5 Stunden
  • Gesprächszeit: bis zu 3 Stunden
  • Audiospielzeit: bis zu 4 Stunden
  • Standby-Zeit: bis zu 6 Tage Abmessungen: 48.9mm x 12.05mm x 4.5mm Gewicht: 5.5g

Ich freue mich über jeden Kommentar, folge mir um keine News zu verpassen.