Epiwand Gesichtshaar-Epilierer für Frauen im Test

Zupfer (5)

Über Testberichte.Reviews darf ich den Epiwand Gesichtshaar-Epilierer für Frauen vorstellen.

Zupfer (7)

Leider ist das Epilieren nicht mein Fall, ich habe so empfindliche Haut, das sich die epilierten Stellen immer gleich entzünden, aber ich bin auch offen, für jedes neue Produkt und war gespannt, wie ich mit ihm zu Recht komme. Der Epilierer kommt in einer schwarzen Schachtel, mit Sichtfenster und goldenen Lettern. Der Epilierer macht einen guten ersten Eindruck, er ist hochwertig in der Verarbeitung und dem Material. Es befinden sich an jedem Ende ein Kunststoff – Griff, zum sicheren Handling hat er Rillen und kleine Noppen, sie schützen vor dem Abrutschen.

Zupfer (1)

Der Epilierer ist eine feine Spiralfeder, sie epiliert in den man ihn gegen den Haarwuchs auf und ab rollt, die beiliegende Anleitung ist leider nur auf Englisch, so das ich mir Anwendungsvideos auf YouTube herausgesucht habe. Die Anwendung sieht einfach aus, dennoch braucht man etwas Übung um ein Feeling dafür zu bekommen, dann geht es aber leicht. Der Epilierer entferne kleine, weiche Härchen sehr gut, bei festerem Haar hat er allerdings Problem. Er zupft das Haar mit der Wurzel was ziemlich schmerzhaft ist, leider reagierte meine Haut sofort, so das ich den Test abbrechen musste.

Zupfer (8)

Mein Fazit

für jeden der mit dem Epilieren klar kommt, ist der Epiwand Gesichtshaar-Epilierer sicher eine sehr gute Option, leider spielt meine Haut nicht mit.

Der Preis 9,99 € ist gut, das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig.

Zum Epilierer geht es HIER.

Das Produkt wurde kosten- und bedingungslos zum Test gestellt. Die Rezension basiert auf meiner Erfahrung mit dem Produkt.

 

Ich freue mich über jeden Kommentar, folge mir um keine News zu verpassen.