Rebella „I’LL BE BACK“ überzeugt mit einer sehr guten Qualität

Rebella (5)

Der Rucksack I’LL BE BACK von Rebella kommt in einem wunderschönen Design und sehr hochwertiger Verarbeitung.

Rebella ist ein junges Label, das sich auf trendige Produkte rund um das Thema Schule, Taschen und Accessoires spezialisiert hat.

Rebella (5)-tile

Der Rucksack „I’LL BE BACK“ ist ein echter Hingucker, er ist ein Platzwunder, der Ordnung in der Schultasche schafft. Getragen wird er auf dem Rücken, das Rückenteil ist sehr gut gepolstert, die Tragegurte sind sehr gut verarbeitet, man kann sie auf die richtige Größe einstellen. Das Rückenteil ist fest, der Rucksack sinkt nicht in sich zusammen. Das Design ist fröhlich, es tummeln sich auf schwarzen Untergrund weiße Fleckchen, zudem ist der Oberstoff wasserabweisend. 

Rebella (10)-tile

Vorn befindet sich ein kleines Fach z.B. für die Brotdose, geschlossen wird es mit einem hochwertigen und gut vernähten Reißverschluss, am Reißverschluss sind 2 Silikon – Blätter befestigt, mit ihnen und dem Zugbändchen ist es leicht den Reißverschluss zu schließen oder zu öffnen. Zum Schutz vor Regen wird der Reißverschluss mit dem überlappenden Stoff geschützt, auch ist das Rebella Logo – ein Fuchs dort angebracht.

Rebella (16)

Geschlossen wird der Rucksack mit einer Schnalle, auch hier überlappt zum Schutz vor Regen eine Lasche, öffnet man sie hat man zusätzlich einen Zugbandverschluss, so gut geschützt, kann den Inhalt nichts geschehen. Im Inneren ist der Rucksack mit einem Baumwollstoff der sich den äußeren Stoff in umgekehrten Farben angleicht ausgekleidet, er bietet reichlich Platz und hat ein kleines Fach für das Portemonnaie.

Rebella (22)-tile

Der innerer Stoff kann komplett heraus gezogen werden er ist so leicht zu reinigen. Ich finde den Rucksack super, er ist total schön, modern, und ein Hingucker, den nicht jeder hat.

Rebella (15)

Mein Fazit 

Der Rucksack I’LL BE BACK von Rebella ist sehr gut durchdacht, er ist modern und super hochwertig in der Verarbeitung und dem Material. Die gute Verarbeitung und der sehr belastbare Stoff sprechen für Langlebigkeit und lange Freuden an dem Rucksack. Er ist vielseitig zu verwenden und nicht nur für Schulkinder. Ich bin begeistert und gebe eine ganz klare Kaufempfehlung.

Der Preis 44,95 € ist gut, das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig.

Zum Rucksack geht es HIER 

Zu Rebella HIER

Das Produkt wurde kosten- und bedingungslos zum Test gestellt. Die Rezension basiert auf meiner Erfahrung mit dem Produkt

One Reply to “Rebella „I’LL BE BACK“ überzeugt mit einer sehr guten Qualität”

Ich freue mich über jeden Kommentar, folge mir um keine News zu verpassen.