LEICKE MANNA Ledertasche für das Macbook ~ ein Traum von einer Tasche

Tasche (45)

Dank Leicke darf ich die handgefertigte MANNA Ledertasche für das Macbook Pro Retina 15 vorstellen. Die Tasche ist geeignet für das Retina, aber auch für alle Laptops – Tablets bis zu 15 Zoll oder als Tasche fürs Büro. Es handelt sich um ein Produkt Made in Deutschland und ist komplett handgefertigt. 

Tasche (27)

Die Tasche kommt sehr schön und sicher verpackt nach hause, sie ist einfach ein Traum von einer Tasche, sofort fällt die Hochwertigkeit auf, die sehr gute Verarbeitung und das fantastische Material. Auf der Tasche befindet sich das wunderschöne Leicke-Logo. 

Tasche (49)

Sie besteht aus Nubukleder, das innen angeraut ist. Die farblich abgesetzten Nähte geben ihr ein edles Aussehen. Die Tasche verfügt über reichlich Platz, sie hat 7 Fächer unterschiedlicher Größen und bietet jede Menge Stauraum für alles wichtige. 

Tasche (56)

Verschlossen wird sie mit 2 Schnapp-Schnallen diese schließen sicher und lassen sich leicht betätigen, für die Optik verschwinden sie unter einem Lederriemen, der sich farblich den Nähten angleicht, der Riemen ist geziert mit einer Schnalle und einer Lederschlaufe. 

Tasche (26)

Darunter befinden sich zwei Fronttaschen, die Innentaschen sind sehr geräumig, die erste hat Platz für Ordner und Bücher, es befinden sich Schlaufen für zwei Stifte und ein Fach für das Smartphone. 

Tasche (27)

In der Mitte ist das Fach für das Retina, hier wird es sicher aufgehoben, das Fach lässt sich mit einer Magnet-Schnalle verschließen. In dem großen Fach finden Akten, Bücher usw. ihren Platz, die Tasche ist so geräumig, das Ordner perfekt hinein passen, sie ist ein Platzwunder ohne dabei zu wuchtig auszusehen. 

Tasche (58)

Auf der Rückseite ist ein weiteres Fach, das mit einem Reißverschluss verschlossen wird, hier finden wichtige oder Top Secret Akten Platz. Der Reißverschluss wird mit einem Lederbändchen gezogen, er ist sehr hochwertig und perfekt eingenäht.

Tasche (56)

Zum Umhängen ist ein Lederriemen angebracht, er kann mit einer Schnalle der Länge angepasst werden, der Riemen ist angenehm weich, er schneidet nicht ein und rutsch nicht hin und her. Zum Tragen ist ein Handgriff in der Mitte mit Nieten und zusätzlichen Nähten angebracht. Der Griff liegt sehr gut in der Hand, das Leder ist weich, keine Kanten oder Ecken die stören.

Tasche (47)

Das Nubukleder hat die typischen Schattierungen, es stammt aus der EU. Gefertigt wird jede einzelne Tasche in einer kleinen Manufaktur in Sachsen, jede Tasche ist anders, jede Tasche ist ein Unikat, keine Tasche gleicht der anderen. Das Design ist immer gleich, Abweichungen sind in der Lederstrucktur, was normal ist, da es sich um ein Naturprodukt handelt.

Tasche (43)

Sie ist ein Hingucker, super hochwertig, edel und einzigartig. Getragen werden kann sie von Frauen und Männern, das Design ist zeitlos schön, die natürliche Farbe macht sie zu Allround-Talent. Ob zum Kostüm, dem Anzug oder dem sportlich-eleganten Dress, sie ist edel und sportlich zu gleich.

Tasche (46)

Ich habe nach einer Tasche gesucht, die ich meinem Sohn zu seiner Promotion zum Doktor der Geo-Physik schenken möchte, sie sollte zeitlos, sehr hochwertig und langlebig sein, eben etwas besonderes, das nicht jeder hat. Mit der Leicke Tasche habe ich sie gefunden, sie erfüllt alle Erwartungen die ich an ein ganz besonderes Geschenk habe.

Tasche (30)

Mein Fazit

Die LEICKE MANNA Ledertasche für das Macbook Pro Retina 15 ist zeitlos schön, sie ist mehr als hochwertig, sehr geräumig, handgefertigt und ein Unikat. Sie erfüllt alle Ansprüche die an eine Tasche gestellt werden können. Alle Nähte sind doppelt vernäht, sie besteht komplett aus Nubukleder. Eine Tasche, die sehr gut durchdacht, unempfindlich und leicht zu pflegen ist. Sie kann mit einem feuchten Tuch oder mit einem Lederreiniger gesäubert werden.

Ich gebe eine ganz klare Kaufempfehlung, für jeden der das besondere sucht, als Geschenk zu einem großen Anlass oder man beschenkt sich selbst.

Der Preis, 483,60€ ist angesichts der Hochwertigkeit und der Handarbeit sehr gut, das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Featchers

  • Speziell für MacBook konzipiert zeitloses, traditionelles, deutsches Design.
  • Feinstes Nubukleder aus der EU trifft auf traditionelles Handwerk.
  • Die MANNA Premium-Taschen werden in Handarbeit in einer kleinen Manufaktur in Sachsen gefertigt.
  • In geringer Stückzahl gefertigt so erhalten Sie ein exklusives Unikat.
  • Praktische Fächer zur einfachen Organisation
  • Sowohl mit verstellbarem Schultergurt, als auch mit Handgriff
  • Gepolstertes Fach speziell für das MacBook Pro Retina 15″
  • Geeignet für MacBook Pro

2 Replies to “LEICKE MANNA Ledertasche für das Macbook ~ ein Traum von einer Tasche”

Ich freue mich über jeden Kommentar, folge mir um keine News zu verpassen.