White Lotus Anti Aging Pflege beruhigt und verjüngt reife Haut

With Lotus (4)
 
Dank Testberichte.Reviews darf ich den Luxuriösen Jade Roller aus 100% Jade-Kristall vorstellen.
Download
 
Über White Lotus
White Lotus ist führend in Großbritannien in der Anti Aging Pflege, alle Produkte sind rein vegan, sie enthalten keine Konservierungsmittel, Additive, Füllstoffe, Farbstoffe, Aromen, tierische Produkte, Sulfate oder Parabene. Für die Reinheit wurde White Lotus von der Vegan Society zertifiziert und alle Produkte werden umfangreich durch die „Soil Association Bio-Zertifizierung“ geprüft. Seit Kurzem bekommt man die hochwertige, wirkungsvolle Pflege auch in Deutschland.

 

With Lotus (35)

 
Ich durfte das White Lotus „DELUXE ANTI AGING STARTER SET“ testen, das Set enthält:
– White Lotus Anti Aging-Reiniger zur Mirkonadelung  

– White Lotus Anti Aging-Organic Anti Aging Serum

 

With Lotus (21)

 

Die Lieferung über Amazon erfolgt schnell, sicher verpackt kommt die Pflege nach hause, der Jade – Roller befindet sich in einer sehr hochwertigen, edlen Verpackung, gebettet in goldfarbenem Satin liegt der Roller und wartet auf seinen Auftritt. Der Roller ist sehr hochwertig in der Verarbeitung und dem Material, das Design ist edel, er kommt ganz in grünlichem Jade, die Rolle wird mit einem goldenen Messing Bügel gehalten. Die Rolle sitzt fest und sicher in der Fassung. Der Jade Roller gleitet sehr gut und leicht über die Haut, sofort spürt man eine kühlende Wirkung und Entspannung der gestressten Haut.

 

With Lotus (22)

 
Wozu braucht man den Jade-Roller?
Er fördert die Zirkulation:
Durch das Rollen wird die Haut massiert, das fördert die Durchblutung und hat die Wirkung einer Lymphdrainage.
Er verschafft Kühlung: Jade ist und bleibt kühl, der kühlende Effekt, beruhigt die Haut und schließt die Poren.
Er wirkt festigend: durch das Rollen und Massieren wird die Haut belebt und regeneriert, sie wird angeregt sich zu erneuern, zu straffen und so die Zeichne der Zeit zu mildern.
Er ist von sehr hoher Qualität: mit 100% Jadekristall, ist er der Jade Roller mit dem höchsten Grad an Jade, Jade wird nachgesagt, das sie den Anti-Agingeffekt unterstützt und verstärkt. 

Er hat Tradition: er wurde bereits seit Tausenden von Jahren als Beautyroller von den Frauen des alten Chinas verwendet und überliefert.

 

With Lots (17)

 

Vor der Anwendung mit dem Jade Roller sollte die Haut gründlich gereinigt werden, am besten mit den White Tee & Ginseng Cleaner. Der Cleaner kommt in einer 100ml Pumpflasche, die Konsistenz ist milchig, ähnlicher einer Lotion, er ist geruchsneutral und zu 100% vegan. Der Cleanser enthält hochwertige Inhaltsstoffe, die schonend reinigen und schon bei der Reinigung die Haut pflegen. Aufgetragen mit einem Wattepad entfernt er den Schmutz in der Tiefe, lindert Irritationen und regt die Haut an sich zu erneuern. 

Inhaltsstoffe

Zutaten Aqua, Helianthus Annuus Seed Oil *, Butyrospermum Parkii Butter *, Theobroma cacao Seed Butter, Cera Alba, Glycerin, Coco-Glucoside, Glycerylstearat, Sucrose Stearate, Olea Europaea Fruit Oil, Linum usitatissimum Seed Oil, Camellia oleifera Seed Oil, Camellia Sinensis Leaf Extract, Panax-Ginseng-Wurzel-Extrakt, Aloe Vera Gel Pulver, Kokosalkohol, Phenoxyethanol, Kaliumsorbat, Tocopherol, Xanthan, Milch Säure, Benzylalkohol

With Lotus (12)

Das White Lotus Anti Aging-Organic Anti Aging Serum kommt in einer 25ml Pipettenflasche, es ist von sehr guter Konsistenz und sparsam im Gebrauch. Das Serum ist reich an Antioxidantien und Vitamin C. Das Öl des grünen Tees (auch als Kamelienöl bekannt) ist der Hauptbestandteil in dem Anti-Aging Serum, seine heilenden Eigenschaften wurden vor Jahrhunderten (zurückgehend auf das alte China) entdeckt.

Dem Öl des grünen Tee`s wird nachgesagt, das es den Abbau von Kollagen und Elastin verhindert, er ist ein natürlicher Entzündungshemmer, bietet UV-Schutz und versorgt die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit. In Verbindung mit der Verwendung des Jade – Roller, wird die Aufnahmefähigkeit gefördert und die Zellen angeregt, sich selbst zu erneuern.

With Lotus (19)

Das White Lotus Anti Aging-Organic Scar Serum kommt ebenfalls in einer 25ml  Pipettenflasche , dieses Serum ist ein effektives Mittel gegen Rötungen und Entzündungen, sowie der Narbenpflege, es soll verjüngen, Dehnungsstreifen mildern, Cellulite und Pigmentierung mindern, der Hauptbestandteil des Scar Serums ist das Öl des grünen Tees. Bei der ersten Verwendung des Serums spürt man die beruhigende Wirkung, Schwellungen, Irritationen und gestresste Haut werden gemildert. Die Haut entspannt, sie wird zart und geschmeidig, ein gutes Hautgefühl, von dem man nicht genug bekommen kann.

Inhaltsstoffe

Camellia sinensis Öl ,Grüner Tee Öl, Olibannum gummi – Ru Xiang (Weihrauch), Panax Notoginseng , San Qi Commiphora molmol, Mo Yao (Myrrhe) , Camellia Sinensis Leaf, White Tea , Carthimus tinctorius – Hong Hua (Färberdistel)

With Lotus (34)

Mein Fazit 

White Lotus überzeugt mit einer 100%tigen Reinheit, den hochwertigen veganen Inhaltsstoffen und einer sehr guten Wirkung. Die Verwendung ist einfach und macht Freude, der Jade – Roller allein ist schon eine Wohltat, in Verwendung mit der effektiven Pflege, wird die Haut rosig, zart, glänzend und sie verjüngt sich mit jeder Anwendung. Nach drei Wochen im Test bin ich begeistert, meine Haut ist strahlend, Schwellungen, Unreinheiten, Rötungen und Pigmentflecken verbessern sich, nach der dritten Woche sind sie ganz verschwunden. Ich gebe sehr gerne eine Empfehlung, hier stimmt einfach alles, auch das Preis-Leistungsverhältnis.

With Lotus (7)

Die Links:

White Lotus Jade Roller –  32,99€
 
Zu White Lotus geht es HIER
 

Das Produkt wurde kosten- und bedingungslos zum Test gestellt.

One Reply to “White Lotus Anti Aging Pflege beruhigt und verjüngt reife Haut”

Ich freue mich über jeden Kommentar, folge mir um keine News zu verpassen.