AUSSIE Daily Clean Miracle für gepflegtes ~ reines Haar

AUSSIE (1)

Und täglich grüßt das Känguru mit AUSSIE Daily Clean Miracle den neuen Produkten von AUSSIE. Neu ist,das sie schon bei der ersten Haarwäsche Rückstände entfernen.

AUSSIE (1)-tile

Über AUSSIE

Die Erfolgsgeschichte begann Jahr 1979 mit Tom Redmond in Australien, er entdeckte das sich die exotischen Früchte in Kombination sehr gut zur Haarpflege eigneten. Der Erfolg mit natürlichen Zutaten und fantastischen Produkten, zieht bis zum heutigen Tage weiter, getreu dem Motto:

„Schöne Haare sind nicht alles, aber schon mal ein guter Anfang“

AUSSIE (2)

Zum Test bekam ich :

Die neue Daily Clean Miracle Serie, eine ganz besondere Pflege, die täglich verwendet werden kann, die das Haar von Rückständen befreit, es regeneriert und ihm einen feinen Glanz schenkt. Die einzigartige Formel aus australischem Kängurublumen-Extrakt lassen das Haar vor Freude springen wie ein „Känguru“ so der Hersteller.

AUSSIE (7)

AUSSIE Daily Clean Miracle Shampoo

Zur tägliche Reinigung für normales bis fettiges Haar. 

Das Shampoo ist von guter Konsistenz, es kommt mit einem angenehmen Duft, das Shampoo lässt sich sehr gut und sparsam auf dem Haar verteilen, es schäumt gut auf, während der Haarwäsche fühlt sich das Haar gut an, nach der Wäsche ist es griffig gut kämmbar, sofort bemerkt man wie sauber das Haar bereits bei der ersten Haarwäsche mit Daily Clean wird, dazu bleibt der frische Duft noch lange im Haar.
Wenn ich an das erste AUSSIE Produkt das ich getestet habe denke, war ich von Beginn an begeistert, allerdings war der Duft der ersten Produkte arg gewöhnungsbedürftig, das hat sich im Laufe der Zeit geändert, heute duftet AUSSIE sehr gut, frisch und natürlich, ganz so wie man es von einer Haarpflege aus fruchtigen Zutaten erwartet.
Der Preis:  5,95 Euro / 300 ml
Inhaltsstoffe

Aqua, Sodium Lauryl Sulfate, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Citrate, Parfum, Sodium Xylenesulfonate, Sodium Chloride, Citric Acid, Sodium Benzoate, Tetrasodium EDTA, Propylene Glycol, Hexyl Cinnamal, Hydroxypropyl Methylcellulose, Limonene, Linalool, Benzyl Salicylate, Magnesium Nitrate, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Anigozanthos Flavidus Extract, Phenoxyethanol, Ethylparaben, Methylchloroisothiazolinone, CI 19140, Methylparaben, Magnesium Chloride, Butylparaben, Methylisothiazolinone, CI 17200, Propylparaben, Ascorbic Acid, Sodium Sulfite, Potassium Sorbate

 
AUSSIE (7)

AUSSIE Daily Clean Miracle Conditioner

Zur täglichen Pflege für normales bis fettiges Haar. Für mich gehört zum Shampoo immer auch eine Spülung, da sie dem Haar wichtige Pflegestoffe zurück gibt, die dem Haar beim Waschen entzogen werden, zudem bekommen die Haare eine zusätzliche Portion Pflege, das Haar wird weich und gut kämmbar.
Der AUSSIE Daily Clean Miracle Conditioner kommt mit einer guten Konsistenz, er ist sahnig-kremig und kommt ebenfalls mit einem fruchtigen Duft. Nach der Haarwäsche trägt man ihn sparsam auf, lässt ihn einwirken und spült ihn dann wieder aus. Das Haar wird sofort weich, es ist geschmeidig und sehr gut kämmbar. Nach dem Trocknen fühlen sich die Haare fantastisch an, meine Naturlocken federn und springen ohne das sie sich aufladen, ich bin begeistert.  

AUSSIE (5)

AUSSIE Daily Clean Miracle Trocken-Shampoo

Australisches Jojobasamenöl Trocken-Shampoo für die Sofort- Wiederbelebung deiner Haare.

Ein Trocken-Shampoo von AUSSIE kannte ich noch nicht, aber ich verwende gerne zwischendurch Trocken-Shampoo`s, um mein Haar schnell mal eben aufzupeppen. Leider hinterlassen die meisten Trocken-Shampoo`s Rückstände, sie sind schwer wieder auszukämmen oder enthalten Glanzpartikel.

Das AUSSIE Daily Clean Trocken-Shampoo ist ganz anders, er gibt dem Haar wieder Pep, hinterlässt keine Rückstände und man muss es nicht ewig auskämmen. Das Haar wird sofort gereinigt, bekommt einen angenehmen frischen Duft, es ist wie frisch gewaschen und dabei braucht man nur ein paar Minuten dafür. Die Anwendung ist einfach, man sprüht es aus ca. 30cm Entfernung auf den Haaransatz und kämmt es anschließend wieder aus.

Inhaltsstoffe:

Alcohol Denat., Butane, Propane, Isobutane, Tapioca Starch, Aqua, Silica, Parfum, Polymethylsilsesquioxane, Hexyl Cinnamal, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Limonene, Linalool, Benzyl Salicylate

 
AUSSIE (2)
 
Mein Fazit 
Mit der Daily Clean Miracle Pflegeserie hat AUSSIE mich voll und ganz überzeugt, die Reinigungskraft ist sehr gut, die Inhaltsstoffe sind empfehlenswert. Das Shampoo entfernt Rückstände und hat eine sehr große Reinigungskraft, das Haar wird rein, gepflegt und luftig frisch.
Ich gebe eine ganz klare Kaufempfehlung, die Produkte sind sparsam im Gebrauch, die Preise sind gut.
Für mich ein rundum gelungenes Produkt, bei dem einfach alles stimmt, auch das Preis-Leistungsverhältnis.

Das/die Produkt(e) wurde(n) kosten- bedingungslos zur Verfügung gestellt. Bewertung entspricht meinen Erfahrungswerten mit dem Produkt. "sponsored Post"

Ich freue mich über jeden Kommentar, folge mir um keine News zu verpassen.