Pantene Pro-V in-der-Dusche Schaum-Pflegespülung im Test

Pantene (10)

Über Jolietesterin.de durfte ich die neue Pantene Pro-V in-der-Dusche Schaum-Pflegespülung testen und vorstellen. Diese Pflege ist die erste inDusch Haarpflegespülung, Pantene hat eine Schaumspülung auf den Markt gebracht, die cremiger nicht sein kann.

Pantene (5)

InDusch Produkte zur Hautpflege kennen wir seit einiger Zeit, das es sie nun auch für mein Haar gibt, finde ich klasse. Die neue Pflege kommt in einem Schaumspender, der Schaum lässt sich sehr gut dosieren und geht in der Hand noch etwas auf. Sofort fällt der fantastische Duft auf, die Konsistenz ist super sahnig – cremig. Der Schaum verteilt sich sehr gut auf dem Haar und dringt tief ins Haar ein, sofort wird das Haar weich, geschmeidig luftig und frisch. Anders als bei einer Spülung, erreicht der Schaum jedes einzelne Haar und beginnt das Haar in der Tiefe zu regenerieren. 

Pantene (6)

Mit Pantene habe ich bereits sehr gut Erfahrungen gemacht, so auch mit der inDusch Schaumspülung, der feine, frische, fruchtige Duft verteilt sich im ganzen Bad, der Duft hält auch nach dem Ausspülen noch Stunden an. Der Schaum lässt sich sehr gut wieder ausspülen, wobei man ihn am liebsten im Haar lassen möchte. Nach dem Ausspülen fühlt sich das Haar fantastisch, es ist weich und geschmeidig, lässt sich ganz leicht kämmen und sehr gut frisieren. Das Haar trocknet schnell, es ist luftig leicht und macht Spaß damit zu spielen. Man möchte unentwegt mit den Händen durch das Haar gleiten.

Pantene (9)

Mein Fazit

die neue Pantene Pro-V in-der-Dusche Schaum-Pflegespülung bekommt von mit eine absolute Kaufempfehlung, es ist ein rundum gelungenes Produkt, von dem man nicht genug bekommen kann, schade das man es ausspülen muss, ich könnte mich als Produkterweiterung einen Schaum nach der Haarwäsche vorstellen, das im Haar verbleibt. Die in-der-Dusche Schaum-Pflegespülung bekommt man in jeder guten Drogerie, auch im Supermarkt.

Der Preis 180ml / 3,95 € ist gut, das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig.

Inhaltsstoffe

Aqua, Propane, Quaternium-80, Propylene-Glycol, Cetearyl Alcohol, Butane, Cetrimonium Chloride, Triticum Vulgare Germ Oil,Isobutane, Panthenol, PVP, Parfum, Panthenyl Ethyl Ether, Methylparaben, Behentrimonium Chloride, Propylparaben, Disodium EDTA,Linalool, Citric Acid, Hexyl Cinnamal,Isopropyl Alcohol, Tocopherol

Ich freue mich über jeden Kommentar, folge mir um keine News zu verpassen.