Gillette Venus Swirl mit Flexiball ~ passt sich den Konturen an

G.Venus (1)

Über die erdbeerlounge.de darf ich den neuen Gillette Venus Swirl Rasierer mit Flexiball Technologie testen und vorstellen.

 

Herstellerinfo:

Der Gilette Venus Swirl ist der beweglichste Venus Rasierer aller Zeiten und passt sich der Kontur Ihres Körpers perfekt an. Damit Sie auch schwierige Stellen Ihrer Haut, wie Knie und Fußknöchel oder Achseln problemlos erreichen.“

G.Venus (10)

Das neue an diesem Rasierer ist, das der Kopf durch den Flexiball sehr beweglich ist, er mach jede Bewegung mit und passt sich auch an schweren Stellen perfekt. Wie schnell hat man sich geschnitten, gerade dort wo die Haut sehr dünn ist, schneidet man sich super schnell,  bei mir ist es der Knöchel, wenn der Rasierer unbeweglich ist, dann gleitet er nicht über den Knöchel, er rutscht eher drüber und Zack hat man sich geschnitten.

G.Venus (11)

Mit dem Flexiball Gelenk wird das vermieden, es bewegt den Rasierkopf sanft über den Knöchel und schützt mit dem Moisture Glide Serum vor Schnitten.

G.Venus (10)

Die Klingen sind in einem Kissen gebettet, das mit einem sehr gleitfähigen Serum getränkt ist, kommt das Kissen mit Wasser in Verbindung, so entfaltet sich das Serum. Für mich ist er der perfekte Rasierer, er rasiert tadellos, die Haut ist frei von Irritationen, sie ist weich und geschmeidig. Ein klasse Ergebnis, ich gebe sehr gerne eine Empfehlung, für Männer gibt es die Flexiball Rasierer schon länger, das es sie nun auch für uns gibt, finde ich total klasse, so brauche ich nicht den meines Mannes verwenden.

G.Venus (6)

Mein Fazit

der Gillette Venus Swirl ist der Rasierer auf den Frauen gewartet hat, der ergonomisch geformte Griff, das mit Serum getränkte Band das die Klingen umschließt und die Haut verwöhnt, ich gebe eine ganz klare Kaufempfehlung, der Preis ist mit 9,99€ gut die Folgekosten halten sich in Grenzen. 

Inhaltsstoffe Serum

Lubrastrip: PEG-7m; PEG-115m; PEG-100; Silica; Pentaerythrityl Tetra-DI-T-Butyl Hydroxyhydrocinnamate; Aloe Barbadensis Leaf Juice; Tocopheryl Acetate; Tris (DI-T-Butyl) Phosphite; BHT; Glycol, Ribbon Of Moisture: PEG-115m; PEG-7m; PEG-100; Silica; Pentaerythrityltetra-Di-T-Butyl Hydroxyhydrocinnamate; Tocopheryl Acetate,Vitisvinifera (Grape) Seed Oil; Persea Gratissima (Avocado) Oil; Tris (DI-T-Butyl) Phosphite; BHT; Glycol

Ich freue mich über jeden Kommentar, folge mir um keine News zu verpassen.