Swisa Beauty Augengel mit wertvollen Mineralien aus dem Toten Meer

Swisa (1)

Dank der lieben Margret Tausch von Swisa Beauty darf ich das  Swisa Beauty Mineral Augengel testen und vorstellen.

Download (1)-tile-tile

Einige Produkte von Swisa Beauty durfte ich bereits vorstellen und bin begeistert, alle Swisa Beauty Produkte sind Naturprodukte, sie sind vegan und in der Wirkung unübertrefflich. 

Swisa (2)

Das Augengel wirkt gegen müde Augen und Augenfältchen, es enthält Mineralien aus dem Toten Meer und Aloe Vera. Der Tiegel kommt mit 56,9 ml Inhalt, das Gel enthält sichtbare Pflegepartikel, in denen das hochwirksame Aloe Vera eingeschlossen ist. Das Gel kommt in sehr guter Konsistenz, es ist farblos und lässt sich sehr gut auf die Augenpartien auftragen. Sofort setzt eine sehr angenehme kühlende Wirkung ein, Margret hat die Empfehlung geben, das man das Augengel im Kühlschrank aufbewahren soll, an dieser Stelle vielen Dank für den Tipp, denn aus dem Kühlschrank ist das Gel effektiver und noch kühlender, was gerade bei müden Augen eine „Hallo Wach Kur“ ist. 

Swisa (4)

Das Augengel ist eine Wohltat am Abend, nach einem gestressten Bürotag, wenn die Augen durch die schlechte Beleuchtung und dem Bildschirm angeschwollen sind, wenn die Nacht mal wieder etwas zu kurz war oder einfach zwischendurch um wieder frisch auszusehen. Ich habe das Gel jetzt seit drei Wochen im Test und bin begeistert, neben dem abschwellenden- und kühlenden Effekt bietet das Gel eine hervorragende Anti Aging Wirkung, Fältchen werden geglättet, Falten aufgepolstert, dabei werden Falten in der Tiefe regeneriert und verjüngt.

Swisa (6)

Mineralien aus dem Toten Meer beruhigen gestresste und irritierte Haut, sie pflegen sehr empfindliche Haut und Hautpartien. Gerade an den Augen muss ich immer etwas vorsichtig sein, einmal die falsche Creme aufgetragen und ich wache morgens mit dick geschwollenen Augen oder Rötungen auf, mit Swisa Beauty habe ich eine Pflege gefunden, der ich vertraue und die ich ohne nachzudenken verwenden kann.

Swisa (2)

Mein Fazit

das Swisa Beauty Totes Meer Augengel überzeugt in der Wirkung und einem sofortigen – abschwellenden Effekt, es gibt einen frischen Augenaufschlag, der müden Augen den „Hallo Wach Kick“ gibt, ich habe mir etwas des Gels in eine kleine Dose abgefüllt und habe es so immer in der Handtasche.

Das Augengel bekommt von mir eine ganz klare Kaufempfehlung!

Der Preis erscheint mit 59,90€ / 56,9 ml im ersten Augenblick hoch, da das Augengel sehr sparsam im Gebrauch ist, ist das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig.

Ich bedanke mich bei der lieben Margret Tausch für ihr Vertrauen und das wundervolle Testprodukt.

Bitte beachtet den Tipp, das Augengel im Kühlschrank aufzubewahren, dann hat es am Morgen noch einen besseren und kühleren Effekt.

Inhaltsstoffe

Aloe Barbadensis Leaf Extract,Glycerin (And) Sodium PCA (And) Urea (And) Trehalose (And) Polyquaternium-51 (And) Sodium Hyaluronate,Ethoxydiglycol,Polysorbate 20,Hyaluronic Acid,Hydrolyzed Glycosaminoglycans,Biosaccharide Gum -1,Cucumis Sativus (Cucumber) Fruit Extract,Euphrasia Officinalis Extract,Echinacea Angustifolia Extract,Symphytum Officinale (Comfrey) Rhizome/Root Extract,Calendula Officinalis Flower Extract,Anthemis Nobilis Flower Extract,Vitis Vinifera (Grape) Seed Extract,Camellia Sinensis Leaf Extract,Sea Salt (Dead Sea),Retinyl Palmitate (Vitamin A),Tocopheryl Acetate (Vitamin E),Lactose (And) Microcrystalline Cellulose (And) Tetrahexyldecyl Ascorbate (And) Ascorbyl Palmitate (And) Iron Oxides CI 77492 (And) Mica,Allantoin,Panthenol,Glycereth-26,Carbomer,Methyl Gluceth-20,Methylparaben,Phenoxyethanol,Tetrasodium EDTA,Triethanolamine.

4 Replies to “Swisa Beauty Augengel mit wertvollen Mineralien aus dem Toten Meer”

  1. Hallo,
    das hört sich nach einer guten Entspannung für müde Augen an. Ab und zu merkt man es dann doch am Abend, dass der Tag anstrengender war als gedacht.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Tanja

  2. Vielen Dank für deinen Bericht.
    Das liest sich ja wirklich gut.
    Bisher habe ich noch keine optimale Augenpflege gefunden und probiere immer wieder aus.
    Da ich oft geschwollene Augen habe, könnte das Gel für mich genau richtig sein.

Ich freue mich über jeden Kommentar, folge mir um keine News zu verpassen.