BioTox statt Botox und es wirkt

Biomed Biotox (27)

Dank BioMed darf ich das neue  BioTox von BioMed testen und vorstellen, einige BioMed Produkte durfte ich bereits testen und bin von jedem Produkte überzeugt, die Berichte findet ihr HIER.

Biomed Biotox (5)

Das neueste Produkt ist das BioTox Syn-Ake, die Alternative zu BOTOX. BioTox kommt in einer silbernen Pipettenflasche, die Konsistenz ist die eines Serums, leicht flüssig, mit einem feinen frischen Duft. Die Umverpackung ist aus Karton, auffallend ist der Schlangenkopf auf der Schachtel, er weist darauf hin, das es sich um eine ähnliche Wirkung des Botox handelt.

Biomed Biotox (30)

BioTox verfügt über eine dreifache Funktion, es strafft sofort, ohne einen Maskeneffekt zu erzeugen, es spendet langanhaltende Glättung der Haut bei gleichzeitiger hoch wirksamer Pflege. Der Unterschied zu Botox ist deutlich, es gibt keine Nebenwirkungen, es werden keine „Gifte“ verwendet und man bekommt die sichere, hochwertige Pflege von BioMed.

Biomed Biotox (11)-tile-tile-1

Ich habe BioTox nun seit drei Wochen im Test und bin begeistert, die leicht flüssige Konsistenz ermöglicht eine sparsame Anwendung, das Serum zieht sehr schnell ein, die Hautglättung beginnt sofort, ohne das die Haut spannt oder kribbelt.

Biomed Biotox (8)

Das Serum ist sehr angenehm auf der Haut, es lässt sich gleichmäßig auf der Haut verteilen und bietet keine Einschränkungen, ich verwende es für das ganze Gesicht, den Hals und das Dekolleté, man kann dabei zusehen, wie die Haut sich liftet, Falten werden angehoben, Fältchen gestrafft, der Teint wird rosig, Irritationen oder Rötungen verschwinden, selbst Altersflecken werden gemildert und verschwinden mit der Zeit ganz.

Biomed Biotox (1)

Die perfekte Pflege bekommt man in Kombination des BioTox und der BioMed „Vergiss Dein Alter – Gesichtscreme„, da beide sich ergänzen. Erst die Haut reinigen, BioTox auftragen und kurz einwirken lassen, danach rundet man die Pflege mit „Vergiss Dein Alter“ Gesichtscreme ab. So gut gepflegt und genährt wird die Haut strahlend, jugendlich und mit wichtigen Inhaltsstoffen versorgt. Die Abwehrkraft wird gestärkt, Umwelteinflüsse prallen einfach ab.

Ich liebe dieses wunderschöne Hautgefühl, perfekt gepflegt und verjüngt, strahlend mein Umfeld zu verzaubern, die Blicke auf mich zu ziehen. Mit diesen Pflegeprodukten vergisst man sein Alter nicht nur, man hält die Uhr an und dreht sie etwas zurück, besser kann Pflege nicht sein.

1

Mein Fazit

BioTox statt Botox und es wirkt, Schwellungen, Rötungen, Falten, Fältchen und feine Linien verschwinden nach 3 Minuten und bleiben auch weg. Die Wirkung hält ca 18 Stunden, bei regelmäßiger Anwendung wird das Ergebnis auch gehalten. Mimikfältchen, Krähenfüße sind passé, die Haut ist verjüngt und strahlt mit mir um die Wette. Ein rundum gelungenes Produkt, für das ich eine ganz klare Kaufempfehlung gebe.

Der Preis 39,90€ ist sehr gut, das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr stimmig, das Produkt ist super sparsam im Gebrauch.

Holt Euch BioTox statt Botox, keine Chemie, keine Spritzen und bequem zu hause anwenden, besser geht es nicht. 

Featchers - Inhaltsstoffe

Syn-Ake: Nachahmung einer kleinen Sequenz von waglerin1 (paralysierende Wirkung), die im Gift der Bügelviper vorkommt. Verringert die neuronale Übertragung von Signalen und sorgt für eine niedrigere Muskelzellenkontraktion.

Inhaltsstoffe:

  • Aqua
  • Glycerin
  • Dipeptide
  • Diaminobutyroyl
  • Benzylamide
  • Diacetate
  • Xanthan
  • Gum
  • Sodium
  • Benzoate
  • Potassium
  • Sorbate
  • Citric
  • Acid

Hier geht es zu BioMed und zum Kauf der Produkte:

 Produktvorstellung - das Produkt wurde kostenlos zum Test gestellt.

Ein Kommentar zu “BioTox statt Botox und es wirkt

Ich freue mich über jeden Kommentar, folge mir um keine News zu verpassen.