DermaSel® Totes Meer Mineralien Körpercreme für gepflegte, gesunde Haut

Derma (2)

DermaSel® sucht immer wieder Produkttester, ich hatte Glück und darf DermaSel® „Totes Meer MineralienRelax Körpercreme Wunderblume“ testen und vorstellen.

Dermasel (1)

copyright by DermaSel

Über DermaSel®:
DermaSel® hat sich auf Produkte auf Basis des Salzes aus dem Toten Meer, wie Badesalze, Duschgel-Lotion, Gesichtsmasken und andere Körperpflegeprodukte spezialisiert. Vertrieben werden DermaSel® Produkte exclusiv in Apotheken.

Dermasel (4)

Was ist drin in der „TOTES MEER Mineralien Relax Körpercreme“ Wunderblume*?

Sie enthält ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe, eine Kombination aus dem Extrakt der Wunderblume, Vitamin E und DHB, 400® Mineralienkonzentrat aus dem Toten Meer, die Creme ist für den ganzen Körper, sie beruhigt und schützt empfindliche, gestresste Haut, zusätzlich streichelt sie die Seele mit einem zart-blumigem Duft.

Dermasel (4)
Leider habe ich meine sehr empfindliche Haut an meine Tochter weitergegeben, als Kind plagte mich eine schlimme Neurodermitis, damals war die Forschung noch nicht sehr weit, es wurde viel mit Kortison behandelt, was die Haut nur noch dünner und anfälliger wurde. Naturheilkunde, das war Humbuck, wie gut das man heute nicht mehr so denkt, das man eher zu Naturprodukten greift, das man sich schlau macht und schon mit der Ernährung Linderung bringen kann und wie gut, dass es DermaSel® gibt, die sich ausschließlich auf Produkte mit wichtigen, heilenden Mineralien aus dem Toten Meer beschäftigt, sie entwickelt und vertreibt. 

DermaSel® deckt die komplette Körperpflege mir ihren wertvollen Produkten ab. Ich litt mit meiner kleinen, wenn sie wieder blutig aufgekratzte Stellen hatte, Chemie kam für mich nicht in Frage, bei meiner Suche nach Naturprodukten – Pflege bin ich bereits vor Jahren auf DermaSel® gestoßen.

Die DermaSel® TOTES MEER Mineralien Relax Körpercreme“ Wunderblume pflegt mit einem 4 in 1 Wirkkomplex, Eigenschaften wie Feuchtigkeitsregulation und Speicherung, Linderung und Beruhigung helfen der empfindlichen Haut wieder ins Gleichgewicht zu kommen, zusätzlich pflegt sie 48 Stunden. Die Creme kann auf dem ganzen Körper angewandt werden, sie hat eine sehr feine, sahnige Konsistenz, lässt sich leicht auftragen und zieht schnell ein.

1-1-tile

Bis zu 48 Stunden wird die Haut mit intensiver Feuchtigkeit versorgt und somit geschützt. Schon bei der ersten Anwendung spürt man die Linderung, durch die Feuchtigkeit werden trockene, rissige Stellen bereits nach einigen Anwendungen gemildert. Die wertvollen Inhaltsstoffe dringen tief in die unteren Hautschichten ein und entfalten ihre Wirkung in der Tiefe der Haut. Irritationen klingen ab, nach einer Woche sind sie deutlich gemildert.  

Wir sind wieder begeistert, die Körpercreme ist ein voller Erfolg, die Haut fühlt sich sehr gut an, man fühlt sich wohl in seiner Haut und das ist das wichtigste, geht es der Haut gut, geht es dir auch gut. Die Haut wird ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt und sie wird angeregt die Feuchtigkeit auch zu speichern, dabei hinterlässt die Creme keinen klebrigen oder öligen Film auf der Haut, sie zieht so schnell ein, dass man sich gleich nach dem Auftragen anziehen kann, dazu umschmeichelt der feine Duft die Haut den ganzen Tag.

Derma (3)

Mein Fazit 

DermaSel® „Totes Meer MineralienRelax Körpercreme Wunderblume“ bekommt von uns eine ganz klare Empfehlung,  sie pflegt die Haut, regeneriert sie und spendet Feuchtigkeit, so gut gepflegt fühlt man sich rundum wohl. Mit einer leichten Anwendung und effektiven Wirkung ist sie zu unserer neuen Körperpflege geworden, nicht nur bei empfindlicher Haut, auch normale Haut wird es dir Danken. Den Preis füge ich zu, sobald ich ihn bekommen habe.

Weitere DermaSel Produkte findet ihr HIER

Dieses Produkt ist ein PR-Sample!

Ich freue mich über jeden Kommentar, folge mir um keine News zu verpassen.