Veet Sensitive Precision Beauty Styler ~ für perfekte Formen & Pflege

VET (15)

Heute stelle ich euch den neuen Veet „Sensitive Precision Beauty Styler“ vor. Der erste Eindruck ist sehr positiv, das Gerät liegt gut in der Hand, die Bedienung ist leicht, eine Anleitung liegt dem Gerät bei.

Das Gerät kommt in einer Klarsichtverpackung, er kommt mit reichlich Zubehör:

  • 1x Beauty Styler
  • 1x 16 mm und 6 mm Aufsatz für die optimale Augenbrauenkorrektur
  • 1 x 2 mm und 4 mm Aufsteckkamm, um die Haare auf die gleiche Länge zu bringen
  • 1x 20 mm Trimmer-Aufsatz
  • 1x Aufsteckkamm, um die Haare auf die gleiche Länge zu bringen
  • 1x Reinigungsbürste
  • 1x Kosmetiktasche für unterwegs
  • 1x Schutzkappe
  • 1x AA Batterie

VEET (5)

Wozu brauche ich den Beauty Styler?

Als Frau achtet man besonders auf eine gründliche Haarentfernung, nichts ist schlimmer anzusehen, als eine haarige Bikinizone, Achseln, Beine oder Oberlippen, klar gibt es viele Möglichkeiten Haare zu entfernen, vom Waxing bis zur Rasur, aber gerade an den sensiblen Hautzonen ist das oft schwierig, die Haut ist dort sehr empfindlich, das Ergebnis oft unschön, die Haare sind dann weg, aber die Haut leidet unter der Irritation mit Pickelchen, Rötungen oder Allergien.

VEET (6)

Ich verwende schon lange Lady Shaver da diese sensibler mit diesen Zonen umgeht, leider habe ich den perfekten noch nicht gefunden, ganz ohne Rötungen und unangenehmen Reaktionen der Haut geht es bei mir nicht, auch Laserbehandlungen vertrage ich nicht ganz so gut.

VEET (8)

Jetzt kommt Veet mit dem „Sensitive Precision Beauty Styler“, der Scherkopf gleitet sanft über die Haut, wobei die Scherblätter die Haut nur leicht berühren. Für jede Partie, für jede Haarlänge ist der richtige Aufsatz dabei, die Aufsätze sind leicht aufzusetzen, sie rasten ein und sitzen sicher auf dem Gerät das Wechseln geht genauso schnell und einfach.

Die Aufsätze: 

  • 16 mm und 6 mm Aufsatz für die optimale Augenbrauenkorrektur
  • 2 mm und 4 mm Aufsteckkamm, um die Haare auf die gleiche Länge zu bringen
  • 20 mm Trimmer-Aufsatz
  • Aufsteckkamm, um die Haare auf die gleiche Länge zu bringen

VET (14)

Der Vorteil gegenüber einem Rasierer ist, das der Beauty Styler schonender ist, mit dem schmalen Scherkopf wird die z.B. Bikinizone perfekt in Formgebracht, mit einem Rasierer ist das eher schwierig. Ich kann die Länge der Haare, an den Stellen, wo ich sie nicht so lang haben möchte, stutzen, die Augenbrauen werden perfekt in Szene gesetzt, ungewollte Härchen werden perfekt entfernt.

VEET

Der Beauty Styler entfernt – schneidet selbst sehr kurze Härchen, so gepflegt zeigt man sich sehr gerne. Die Anwendung ist kinderleicht, schnell und kann mal eben zwischendurch gemacht werden, braucht man ihn nicht, findet er Platz in dem beiliegenden Aufbewahrungsbeutel.

VEET (7)

Ich habe es jetzt seit drei Wochen in Gebrauch und bin begeistert, keine Irritationen, Rötungen oder andere Reaktionen der Haut, mit dem Veet „Sensitive Precision Beauty Styler“ habe ich meinen Styler gefunden, Augenbrauen werden perfekt gekürzt und in Form gebracht, die Bikinizone ist gepflegt und ohne Pickelchen o.ä.  

VEET (1)

Mein Fazit

der „VEET Sensitive Precision Beauty Styler“ hat meine Erwartungen übertroffen, er ist sanft zur Haut, aber effektiv bei der Haarentfernung-Kürzung.

Ich gebe eine ganz klare Kaufempfehlung, der Preis 19,95€ ist gut, das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. Ihr bekommt ihn unter anderem auf Amazon.

Sponsored Post

Ich freue mich über jeden Kommentar, folge mir um keine News zu verpassen.