Langforth Drehbarer Lippenstift Organizer im Test

page

Dank testberichte.reviews darf ich den Langforth „Lippenstift Organizer„vorstellen, er ist riesig, es passen 81 Lippenstifte hinein. Die Drehfunktion macht den Acryl Ständer praktisch.

staender-lippenstifte-2

Geliefert wird der Ständer in einer ansprechenden Verpackung, geschützt mit fester Folie, fand er heil den Weg auf meinen Schminktisch. Der Ständer kommt in einer Größe von 16.3 cm × 16.3 cm × 28 cm und mit 81 Fächern für Lippenstifte. Ich habe unzählig viele Lippenstifte, bisher habe ich sie in Boxen aufgehoben, die Lippenstifte die zur Zeit verwende, bewahre ich in einem kleineren Ständer am Spiegel im Bad auf.

Ich liebe Kosmetik Produkte, Nagellack ist mein Steckenpferd, ich komme an keinem vorbei, bei Lippenstiften ist das anders, weil ich lieber Lipgloss verwende, ich habe dennoch viele Lippenstifte durch die verschiedenen Beautyboxen.

lippenstiftstaender-7

Der Ständer bietet reichlich Platz in einzelnen Fächern, in die Fächer passen Lippenstifte von normaler Größe sehr gut hinein, außergewöhnliche Designs – Formen – Größen – Längen sind für diesen Ständer ungünstig, sie stehen zu weit heraus, da die Fächer gerade sind bzw keine Neigung haben, fallen sie teilweise von allein heraus. Auch optisch finde ich es nicht sehr ansprechend, wenn die Lippenstifte so weit heraus stehen.

lippenstiftstaender-5

Für „normale“ Lippenstifte ist der Ständer aber gut, obwohl ich es auch hier besser fände, wenn die Fächer etwas schräg wären, dann könnte man den Ständer bewegen, ohne das die Lippenstifte heraus fallen. Einige Lipgloss finden oben auf ihren Platz, für mich ist das zu wenig.

lippenstiftstaender-5

Mein Fazit

vom Prinzip her finde ich den Ständer sehr gut, er bringt Ordnung in mein Chaos, er ist aber verbesserungswürdig. Schön wäre es, wenn es Fächer in unterschiedlicher Größe und Tiefe gäbe und wenn die Fächer nach hinten etwas geneigt wären, denn leider fallen die Lippenstifte beim bewegen – anheben – umstellen heraus.

Der Preis ist wie ich finde etwas zu hoch, da er komplett aus Acryl besteht.

Zum Ständer geht es HIER

Der Ständer wurde mir kosten – bedingungslos zum Test gestellt, was keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

2 Replies to “Langforth Drehbarer Lippenstift Organizer im Test”

  1. Schöner Beitrag. Meine Unmengen an Lippenstifte liegen in einer großen Keksdose mit Weihnachtsdeko. Da passten eben ein grossteil rein. Schade, dass der Lippenstiftständer nicht ganz so optimal ist. LG Britti ♡

Ich freue mich über jeden Kommentar, folge mir um keine News zu verpassen.