BK Stickereien ein rundum gelungener Shop

Ich liebe es Kleidung zu tragen, die nicht jeder hat, Unikate haben allerdings ihren Preis, aus einem Shirt oder einer Jacke ein Unikat zu machen, ist aber gar nicht so schwer. Zum Hingucker und edel wird es mit einer schönen Stickerei, einem Druck oder Beflockung, mit einem Motiv deiner Wahl oder aus Vorlagen. Bei meiner Suche nach Motiven bin ich auf die BK-Stickereien gestoßen und bin begeistert.

 

Über BK-Stickereien

Als junges Unternehmen für Textilien – Stickerei, Drucktransfer und Beflockung ist BK Stickereien ansässig in Ahaus. Gefertigt werden Klein – und Großaufträge z.B. für Firmen, Clubs, Vereine, Schulklassen oder Abiturienten, sowie Einzelaufträge für Fotodruck auf Shirts uvm. immer mit höchster Präzision und einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.

Angeboten werden:

Der Shop und die Webseite sind hell und freundlich, sie laden zum Stöbern ein. Die Auswahl ist groß, der Service sehr gut, für Fragen steht immer jemand zur Verfügung, die Beratung ist sehr kundenfreundlich. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben, Wünsche werden berücksichtigt, Stickereien und Drucke können mit eigenen Motiven oder nach Vorlagen gefertigt werden.

Ein Shirt mit einer schönen Stickerei wirkt gleich viel edler und ich habe ein Shirt, das nicht jeder hat. Bei Vereinen steht ein Vereinsshirt oder – Anzug für die Gemeinschaft und Zugehörigkeit, es zeigt ein Bild der Einheit.  

Bestickt werden kann fast alles, Cappys, Kissen, Shirts, Jacken, Taschen oder Rucksäcke. Wie schön ist eine Jacke oder ein Shirt mit einem persönlichen Schriftzug oder einem Bild als Fotodruck. Ein personalisiertes Shirt mit einem Foto oder mit einer ausgefallenen Stickerei, ist ein ganz besonderes Geschenk für einen lieben Menschen, ein persönlicheres Geschenk gibt es nicht und es kommt immer sehr gut an.

Für mich ist eine Stickerei oder ein Druck auch Vertrauenssache, ich gebe Fotos oder privates aus der Hand und würde sie nicht von jedem fertigen lassen, bei BK Stickereien fühle ich mich gut aufgehoben, der Kontakt ist freundlich, Service wird groß geschrieben, hier gilt der Spruch noch, „Der Kunde ist König“, das findet man bei anderen Anbietern selten, dort geht es nur um den Profit wodurch leider auch die Qualität leidet, ich finde es schade, wenn sich z.B. der Druck nach der zweiten Wäsche schon ablöst, das Shirt sich verzieht oder die Stickerei Fäden zieht.  

BK Stickereien steht für hohe Qualität und Transparenz, bei der Fertigung – dem Besticken kann zugesehen werden, die Geräte stehen im Verkaufsraum, offener geht es nicht.

Mein Fazit

BK Stickereien bekommt eine ganz klare Empfehlung, ein rundum gelungener Shop. Hier stimmt das Gesamtpaket und das Preis-Leistungsverhältnis. Sonderwünsche oder – Anfertigungen werden nach Wunsch erstellt. Die Bestellung ist einfach, bestellt werden kann entweder im Shop oder Online über das Angebots-Formular.

Schaut einfach mal vorbei, zur Webseite geht es HIER

Ich freue mich über jeden Kommentar, folge mir um keine News zu verpassen.